Kiffender Schüler von Guru befreit

Im Gespräch mit Gaura Nataraja

| 3. Juli 2019 | 0 Kommentare

Wir werfen einen Blick in die „spirituelle Lebensgeschichte“ von Gaura Nataraja Dasa (auch bekannt als HW Quast). Wann und wie hat er das Krishna-Bewusstsein kennengelernt? Wie konnte er sich von destruktiven Angewohnheiten lösen? Was waren seine bewegendsten Erfahrungen im Krishna-Bewusstsein? Hat er für sein spirituelles Leben den Weg des Mönchs oder den Pfad des Familienvaters gewählt? Welche Rolle spielt er in der weltbekannten Veden-Akademie? Was fasziniert ihn am meisten an Lord Krishna? Welche Tipps gibt er uns mit auf dem Weg?

Das Golden Avatar Album „A Change of Heart“ kann man hier in voller Länge hören: https://youtu.be/_J3F_EWwYbY

Abonniert unseren VEDAVOX Kanal und checkt auch gerne unsere Website aus: www.gour-ni-times.de

* * * * *

olaf-schroeder_iskconIn Gedenken an Mahashakti-maya Dasa

Der offizielle und ungekürzte Nachruf für Mahashakti.maya Dasa (Olaf Schröder) auf der Website von Deutschland-Österreich „ISKCON.de“ mit vielen noch bislang unbekannten Fakten und Fotos:

–> Zum Bericht

Tags: , ,

Category: Externe Videos, Interview, Menschen, Musik, Shiva & Param, Straight Talk, Vedavox

Schreibe einen Kommentar!

banner ad