Mein tägliches Bhagavatam

Jetzt immer live um 8 Uhr morgens!

| 15. August 2020 | 0 Kommentare

Kurz nach dem Lockdown, Ende März, haben wir unseren Video-Podcast “Mein tägliches Bhagavatam” wieder zum Leben erweckt, und zwar jetzt immer jeden Morgen um 8 Uhr. Eine Neuheit: Es gibt nun die besondere Möglichkeit, sich über die Zoom-Platform live mit einzuloggen. Man kann also live teilnehmen, mit Gleichgesinnten direkte Gemeinschaft haben, zu den spannenden Themen Fragen stellen und sofort Antworten erhalten. 

Otto bekommt die Bhagavad-gita | Mein tägliches Bhagavatam #155

Die Zoom-ID ist 7498512649 und das Passwort “MTB

Oder direkt über diesen Link:

https://us02web.zoom.us/j/7498512649?pwd=aXVGZXpHUHJoSkpkT0JzZkpNMFVRQT09

Passwort “MTB

Nostradamus und Srila Prabhupada – Prophezeiungen für 2020-2023 | Mein tägliches Bhagavatam #151

Auch laden wir immer wieder besondere Gesprächspartner ein, morgen/heute (Sonntag, der 16.08.2020) kommt beispielsweise Amaraprabhu, ein jahrzehntelanger Priester der Halb-Mensch-Halb-Löwen-Inkarnation “Narasimha”. Wir wollen über das Thema “Furchtlosigkeit im Krishna-Bewusstsein” sprechen. Wir freuen uns, dich vielleicht morgen oder an einem anderen Tag dort anzutreffen!

Christen und Tiere – eine seltsame Beziehung | Mein tägliches Bhagavatam #146

Wir haben mittlerweile 156 Episoden (!) hochgeladen, die man sich auch alle rückwirkend auf unserem YouTube-Kanal “VEDAVOX – Die Stimme der Veden” anschauen, bzw. anhören kann. Wem es aus zeitlichen Gründen nicht möglich sein sollte, live dabei zu sein, der kann einfach unseren Kanal abonnieren (am besten mit dem aktivierten Glockensymbol) und so immer auf dem Laufenden bleiben. Hier der Link zu unserem VEDAVOX-YouTube-Kanal:

https://www.youtube.com/c/vedavox

Category: Diverses, Shiva & Param, Vedavox

Schreibe einen Kommentar!

banner ad