Neues von TULSIBEATZ

| 15. Juli 2020 | 0 Kommentare

Zum zehnten Jubiläum, bzw. Jahrestag des Musikprojekts TULSIBEATZ bringt die Crew gleich fünf neue Songs heraus, alle professionell gemixt und im Studio produziert.

Bei den Werken geht es auch um unseren Umgang mit der Natur, den Ressourcen und den Tieren. Zwei weitere Lieder (Original und Remix) handeln von der Schiffsreise Srila Prabhupadas im Jahre 1965 nach Amerika. Auf dieser schwierigen Überfahrt hatte der Gründer-Acharya der Internationalen Gesellschaft für Krishna-Bewusstsein (ISKCON), der damals noch ein unbekannter Mönch aus Bengalen war, gleich zwei Herzinfarkte. Er selbst sagte, dass er einen dritten nicht mehr überlebt hätte. Auch in seinem ersten Jahr in den USA hatten Prabhupadas Bemühungen, das Krishna-Bewusstsein zu verbreiten, kaum einen erwähnenswerten Erfolg. Dennoch hatte der ältere Swami unerschütterliche Zuversicht, dass er schon bald den Samen für eine internationale Gesellschaft für Krishna-Bewusstsein setzen könnte, damit sich diese Bewegung auf der ganzen Welt verbreiten möge. Diese und andere Themen werden im brandneuen EP-Album von TULSIBEATZ lyrisch und musikalisch angesprochen:

Jetzt anhören!

Und während der Quarantänezeit hat TULSIBEATZ noch einen draufgesetzt und einen “Anti-Corona-Mantra” veröffentlicht, den man mitsingen kann, um sich von allen negativen Auswirkungen dieser seltsamen Ära zu schützen.

Category: Diverses, Musik, Shiva & Param, T-Luck

Schreibe einen Kommentar!

banner ad