Unser Team

Shivatma Dasa Brahmachari (Jahrgang 1953) ist Buchautor und Krishna-Mönch. Beschäftigt sich seit 1972 ernsthaft mit Mantra-Meditation, Bhakti-Yoga und den vedischen Schriften und wurde nach einer beruflichen Karriere im sozialen Bereich Anfang der 1990er Jahre in eine alte, vedische Schülernachfolge eingeweiht. Er beteiligte sich an vielen missionarischen Unternehmen wie zum Beispiel der Bekanntmachung der Literatur von A.C.Bhaktivedanta Swami Prabhupada, dem Gründer-Acharya der ISKCON. Seit 1997 veröffentlicht er zusammen mit Paramshreya Dasa Brahmachari das spirituelle Kulturmagazin „Gour-Ni-Times“.
Paramshreya Dasa Brahmachari (Phillip Trier Rabe, Jahrgang 1972) ist Krishna-Mönch, Journalist, Dozent und manchmal Hip-Hop-Poet. Seit 1989 lebt Paramshreya nach der Krishna-Philosophie und studiert die Sanskritschriften der Vaishnava-Tradition. Seit 1997 veröffentlicht er zusammen mit Shivatma Dasa das spirituelle Kulturmagazin “Gour-Ni-Times”, welches seit 2001 auch als Online-Version im Netz steht und zu den meist besuchten Vaishnava-Websites im deutschsprachigen Raum gehört. Paramshreya Dasa ist auch zu erreichen unter seiner persönlichen Facebook-Seite.
Maha-shakti-maya Dasa, ein Schüler von His Holiness Hridayananda Das Goswami, ist gelernter Bankkaufmann, aber seit Mitte der 80er Jahre im professionellen Sportmanagement tätig. Er lebt in der Nähe von Bielefeld, hat einen Abschluss als Ayurveda Gesundheitsberater der Veden-Akademie, Neuruppin, und beschäftigt sich seit etwa 15 Jahren intensiv mit der Gaudiya-Vaisnava-Philosophie sowie der Bhakti-Yoga-Praxis. Durch seine Reisetätigkeit macht er Gour-Ni-Times international bekannt und schreibt gelegentlich auch eigene Artikel und Berichte.
Susi Schröder – Die professionelle Textildesignerin ist eine nicht mehr wegzudenkende Säule von Gour-Ni-Times. Sie kümmert sich fürsorglich um viele lebensnotwendige Dinge.
Und noch all die vielen anderen – zu viele, um sie hier alle aufzuzählen… Jedenfalls ein großes Dankeschön an alle, die uns auf irgendeine Weise unterstützt, geholfen und die letzten Jahre die Treue gehalten haben!

 

banner ad