Es geht um Leben und Tod

Gerhard kam bereits 1972 mit Hare Krishna in Kontakt

| 2. Juli 2019 | 0 Kommentare

Unser lieber Freund Gerhard berichtet über seine erste Begegnungen mit Hare Krishna, über sein Leben und seinen Nah-Tod-Erfahrungen. Der Tod wird heute nicht mehr als etwas natürliches betrachtet, sondern lediglich als „das Versagen von Medizinern“. Auf Ärzten lastet ein immer zunehmender Druck, da es die Menschen nicht mehr gelernt haben, dem Tod als eine unausweichliche Station ihres Daseins zu akzeptieren. Weil das Wissen über Gott und Reinkarnation fehlt, können wir mit dem Sterben nicht mehr richtig umgehen.

Abonniert unseren VEDAVOX Kanal und checkt auch gerne unsere Website aus: www.gour-ni-times.de #Reinkarnation #HareKrishna #Chanten

* * * * *

olaf-schroeder_iskconIn Gedenken an Mahashakti-maya Dasa

Der offizielle und ungekürzte Nachruf für Mahashakti.maya Dasa (Olaf Schröder) auf der Website von Deutschland-Österreich „ISKCON.de“ mit vielen noch bislang unbekannten Fakten und Fotos:

–> Zum Bericht

Tags: ,

Category: Externe Videos, Fragen & Antworten, Interview, Menschen, Shiva & Param, Straight Talk, Vedavox

Schreibe einen Kommentar!

banner ad