Haben wir einen Todesplan?

...denn wir alle müssen irgendwann ins Graß beißen

| 7. August 2019 | 0 Kommentare

Wir alle müssen sterben. Doch haben wir uns jemals tiefer Gedanken gemacht, WIE wir genau sterben wollen? Möchten wir im Kreis der Familie sterben oder lieber ganz alleine? Oder umgeben von Heiligen, die die Namen Gottes singen? Was ist, wenn die Angehörigen klammern und uns an ein friedvolles Gehen hindern? Was ist, wenn kurz vor dem Tod noch einmal ungelöste zwischenmenschliche Konflikte in unser Bewusstsein treten?

In diesem Wohnzimmervortrag (Paderborn) gehen wir diesen Fragen intensiver nach.

Was sind eure Gedanken? Schreibt sie in die Kommentarfunktion, hier oder auf YouTube!

Paramshreya Dasa (Phillip Trier Rabe) ist vedischer Mönch, Journalist und Dozent in der ISKCON. Dieser Vortrag ist aufgebaut auf ein Seminar von Hari-dhama Dasa (Dr. Henry Dom).

IMG_20190624_154902

Links: Henry Dom (Hari-dhama Dasa) aus England/Südafrika

Weitere Videos zum Thema Sterben: (Keine Sorge, ist alles positiv!)

Tags: , , ,

Category: Diverses, Shiva & Param

Schreibe einen Kommentar!

banner ad