Wir trauern um Mahashakti-maya Dasa (Olaf Schröder)

Langjährige Säule des Gour-Ni-Times Magazins überraschend verschieden

| 7. Juni 2019 | 0 Kommentare

Mahashakti-01-SWDie Gour-Ni-Times Redaktion trauert um den Verlust eines guten Freundes, treuen Mitarbeiters und ernsthaften Geweihten Krishnas. Wir trauern um Mahashakti-maya Dasa, auch bekannt als Olaf Schröder (⁎ 8. Februar 1966  ✝ 23. April 2019).

Mitte April erlitt Mahashakti völlig überraschend einen schweren Schlaganfall und fiel in ein Koma. Einige Tage später verließ er in einem Herforder Krankenhaus im Beisein von Gottgeweihten, die den heiligen Namen Krishnas chanteten, seinen Körper.

Mahashakti hatte für viele Jahre das Gour-Ni-Times Magazin tatkräftig unterstützt. Viele der Artikel stammen aus seiner Feder.

In den nächsten Tagen werden wir hier auf der GNT-Website einen offiziellen Nachruf veröffentlichen. Bis dahin könnt Ihr euch gerne folgende zwei Videos anschauen:

* * * * *

olaf-schroeder_iskconIn Gedenken an Mahashakti-maya Dasa

Der offizielle und ungekürzte Nachruf für Mahashakti.maya Dasa (Olaf Schröder) auf der Website von Deutschland-Österreich „ISKCON.de“ mit vielen noch bislang unbekannten Fakten und Fotos:

–> Zum Bericht

 

Tags: , ,

Category: Diverses, Menschen, Olaf Schröder, Shiva & Param, Vedavox

Schreibe einen Kommentar!

banner ad