Kirtan Music of the Day
Der beste Krishna Sound für den Frühling 2016
Hallo und Haribol, hier ist wieder T-Luck, euer spiritueller Music Guide! Heute gebe ich euch wieder ein paar Tipps, wie ihr musikalisch am besten durch den Frühling kommt. Ganz neu herausgekommen ist ein monumental klingender Mantra-Chor dirigiert und produziert von Jayadeva Dasa, der auch unter dem Namen John Richardson bekannt ist und im Jahre 1974 mit seiner damaligen Popgruppe Rubettes einen weltweit Riesenhit landete („Sugar Baby Love“).
Dann solltet Ihr euch unbedingt Manipuri Hare Krishna von den Hanumen anhören, eine Fusion aus sanftem westlichem Stil und klassisch indischer Musik, sehr gefühlvoll.
Ein ganzes Album zum kostenlosen Download hat Krishna Sharma herausgebracht. Alle Songs und Instrumente wurden von ihm selbst eingespielt und arrangiert. Als Songtext benutzt er ausschließlich den Hare-Krishna-Mahamantra.
Und auch T-Luck hat wieder zugeschlagen. Dieser Song sollte zuerst nur ein kleiner lustiger Geburtstags-Gag werden, wurde dann aber zu einem Hip-Hop-Track, endend mit dem Mahamantra.
Category: Diverses, Kirtan, Musik, Shiva & Param