Jahresrückblick & Zukunftsaussichten

| 26. Dezember 2015 | 0 Kommentare

Gour-Ni-Times hat ein interessantes Jahr 2015 hinter sich. Die Highlights waren unser Besuch in Oldenburg („Wo bleibt der Mensch?“), die kurze, aber intensive Deutschland-Tournee mit Hridayananda Dasa Goswami und die Seminare im Kloster Marienthal (GNT berichtete). Die dort aufgezeichneten Hinduismus-Videos werden überraschend häufig aufgerufen. An den YouTube-Kommentaren kann man schließen, dass es sich vorwiegend um indische Landsleute handelt. Anscheinend gibt es großen Bedarf sich etwas Klarheit in „Sachen Hinduismus“ zu verschaffen, und das können manchmal Menschen besser, die einen gewissen Abstand zu einem bestimmten Thema haben. Es ist wie mit einem Berg. Wenn man mitten auf einem Berg steht, kann man manchmal gar nicht begreifen, wie groß dieser ist und was dort alles draufsteht.

 

New Hope for Mercy

Im Geiste der Weihnachtszeit haben wir vor ein paar Tagen einen neuen, eigenen Musik-Song herausgebracht. „New Hope for Mercy“ ist eine moderne Interpretation des Hare-Krishna-Mahamantra. Special Guest bei dieser Produktion ist W.F.Raven am Saxophon.

 

Neuer Hörbuch-Kanal

Auch möchten wir euch wärmstens den brandneuen Hörbuch-Channel namens „108tv.de“ von Krishna Chaitanya aus Berlin empfehlen. Dort veröffentlicht er in zumutbaren Abständen Lesungen aus bekannten (und weniger bekannten) Büchern des Krishna-Bewusstseins. Er hat in den letzten Monaten sehr hart an seinem Vorlese-Talent gearbeitet, dafür sogar einen professionellen Kurs besucht. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen, bzw. hören lassen!

 

ISKCON Deutschland mit neuer Website

Zum Schluss möchten wir euch noch den Release der neuen ISKCON.de Website bekannt geben. Schaut soch mal rein! Es warten einige Überraschungen auf euch!

Unser nächstes Programm in Liebenau findet am Samstag, den 30. Januar um 15.30 Uhr statt. Mehr Informationen demnächst bei den Terminen.

Euch allen ein gesegnetes, spirituelles Jahr 2016!

 

Category: Diverses, MP3-Vorträge, Musik, Shiva & Param

Schreibe einen Kommentar!

banner ad