Verschollen geglaubte Kunstwerke wiederentdeckt!

Hier sind wunderschöne Krishna-Raritäten erhältlich!

| 18. Februar 2015 | 0 Kommentare

Kunstliebhaber und Antiquitätensammler aufgepasst: Wer sich für besondere Gemälde, Kunstwerke, antiquierte Bücher und andere Raritäten aus der Hare-Krishna-Bewegung begeistert, ist hier genau richtig! Ein mit uns befreundeter, langverdienter Gottgeweihter, sammelt Kunstwerke des Krishna-Bewusstseins bereits seit 1976. Nun möchte er einige seiner Prachtstücke anbieten.

Diese Gemälde verlieren nicht an Wert, weil es originale Kunstwerke sind — aus einer Epoche, in der die Hare-Krishna-Bewegung ihre Pionierszeit erlebt und Geschichte geschrieben hat. Diese Ölbilder wurden unter der direkten Anleitung des ISKCON-Founder-Acharyas His Divine Grace A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupada von seinen begabtesten Schülern und Schülerinnen gemalt. Danach wurden diese Stücke für die Illustration seiner literarischen Hauptwerke, dem Srimad Bhagavatam und der Bhagavad-gita, von Srila Prabhupada persönlich „abgesegnet“. In 10 Jahren haben diese Gemälde vermutlich den vierfachen Wert.

Wer also  nach einem ganz besonderen Blickfänger in Wohnzimmer, Tempelraum, Meditationsecke, Billardsalon, Speisesaal, Empfangshalle, Galerie, Arztpraxis, Veganes Restaurant, Designerbüro, Bibliothek oder Reiki-Studio sucht, sollte sich diese einmalige Gelegenheit nicht entgehen lassen!

Einen Anteil des Erlöses kommt unserem gemeinnützigen Verein „GOUR-NI-TIMES Freundeskreis e.V.“ Zugute! Wer an diesen Gemälden Interesse hat, möge sich bitte umgehend an uns wenden!

Zum Vergrößern, einfach auf eins der Bilder klicken!

140826-rudi-kapila-2

Oben: „Lord Kapila unterweist Seine Mutter Devahuti“ (ca. 1974), dies ist das ORIGINAL-Gemälde in Öl gemalt, welches auch auf dem Umschlag des Dritten Cantos des Srimad Bhagavatam abgebildet ist. Wir wiederholen: Es handelt sich hier um das ORIGINAL! Der kostbare edle Konzrast-Designerrahmen (antike Handarbeit) gehört dazu! Größe (Rahmen): 100 x 88 cm

140826-rudi-modes-2

Oben: „Die drei Erscheinungsweisen der materiellen Natur und ihre Bestimmungsorte“ – auch hier handelt es sich wieder um ein ORIGINAL Ölgemälde aus den frühen 1970ern, welches in der ersten deutschen Bhagavad-gita (1974) im inneren Bilderteil erschien.

140826-rudi-rajasthani-2

Oben: Eine große wunderschöne „Rajasthani“-Seidenmalerei mit passendem handangefertigtem Designerrahmen. Dieser jahrtausendalte Stil findet man im indischen Bundesstaat Rajasthan (Jaipur, Udaipur, Jaisalmer usw.). Es zeigt Srimati Radharani und Sri Krishna auf einer Schaukel zusammen mit den Kuhhirtenmädchen von Vrindavan. Größe (Rahmen): 122 x 93 cm

Category: Autoren, Bücher, Diverses, Kunst, Weitere Autoren

Schreibe einen Kommentar!

banner ad