Hilfe für Mangalananda Prabhu

Vielleicht letzte Möglichkeit für Heilung

| 15. Juni 2014 | 0 Kommentare

Mangalananda Dasa war für viele Jahrzehnte ein großer Buchverteiler in Deutschland, der vielen Menschen die Verbreitung Srila Prabhupadas Bücher näher gebracht hat. Leider ist er vor einigen Monaten sehr schwer erkrankt. Alle Therapien haben nicht geholfen. Seine Familie sieht die letzte Hoffnung in einer ayurvedischen Heilmethode in Mumbai, Indien. Für die Reise braucht Mangalananda noch etwas finanzielle Unterstützung. Wer Ihm gerne etwas zukommen lassen möchte, melde sich bitte bei seiner Frau Dhara via E-Mail:

dhara108*ät*yahoo.de

oder übers Telefon: 02841-41911

* * * *

Einen schönen Bericht über das missionarische Wirken von Mangalananda Dasa findet man hier

Wenn Gott etwas Selbst in die Hand nimmt

Ein Interview mit Mangalananda Dasa, dem ältesten, immer noch aktiven Hare-Krishna-Buchverteiler Deutschlands

dsfgdsg

Mangalananda Prabhu

Zum Bericht HIER klicken

* * * * *

Hier noch ein paar Fotos aus den 1990er Jahren bei einem „Harinama“ auf irgendeiner Fußgängerzone Deutschlands:

140603-mangal2

Mangalananda vorne mit Trommel

140603-mangal3

140603-mangal1

Mangalananda ganz rechts mit Trommel

140603-mangal4

Mangalananda in der Mitte mit grauer Weste

140603-mangal5

140603-mangal6

140603-mangal7

140603-mangal9

140603-mangal10

140603-mangal11

140603-mangal12

140603-mangal13

Category: Diverses

Schreibe einen Kommentar!

banner ad