Die Bücher des Goldenen Avatars

Komplettes Exemplar vom Chaitanya-Charitamrita aufgetaucht und sucht neuen Besitzer

| 3. Dezember 2018 | 0 Kommentare

Es ist bald Heiligabend! Wer sucht noch nach einem außergewöhlichen Weihnachtsgeschenk? Hier hätten wir etwas: Eine komplette 11-bändige und deutschsprachige Sri-Chaitanya-Charitamrita-Buchreihe ist überraschend aufgetraucht und sie sucht nun nach einem neuen würdigen Besitzer.

In diesem Werk wird die gesamte Lebensgeschichte Sri Chaitanya Mahaprabhus geschildert. Sri Chaitanya wird in den Veden als der „Goldene Avatar“ beschrieben, der sich jedoch nicht direkt sichtbar als Gott zu erkennen gegeben hat, sondern die Rolle eines reinen Geweihten Krishnas gespielt hat. Auch Seine Lehren des acintya-bheda-abheda-tattva werden in diesen Büchern sehr tief besprochen. Nach dieser Philosophie sind wir gleichzeitig eins mit und gleichzeitig verschieden von Gott. His Divine Grace A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupada verbrachte mehrere Jahre damit, diese Texte aus dem Bengalischen erstmals ins Englische zu übersetzen.

Die hier vorgestellte Buchreihe wurde im Jahre 1982 veröffentlicht. Seit dem ist sie vergriffen und es ist nicht sicher, wann sie wieder neu aufgelegt wird. Sie hat einige Gebrauchsspuren, ist aber im Großen und Ganzen völlig in Ordnung. Nur bei zwei Bänden fehlt der Umschlag. Doch nirgendwo ist die Bindung beschädigt oder sind Seiten vor dem Herausfallen bedroht. Wir bieten diese Buchreihe in einer Auktionsform an, d.h. der Höchstbietende wird der neue Besitzer. Die Frist läuft am 17. Dezember 2018 um 24 Uhr ab. Der Erlös geht an unseren gemeinnützigen Verein. Man kann also mit dem Erwerb gleichzeitig noch unseren spirituellen Aktivismus unterstützen. Und das auch noch zur Weihnachtszeit!

Bei Interesse einfach eine Email an das GOUR-NI-TIMES Redaktionsbüro schreiben.

sri-chaitanya-mahaprabhu

Sri Chaitanya Mahaprabhu zusammen mit Seinen engsten Gefährten

mde

Die Frist läuft am 17. Dezember 2018 um 24 Uhr ab.

* * *

Tags:

Category: Bücher, Diverses, Prabhupada, Shiva & Param, Vedische Klassiker

Schreibe einen Kommentar!

banner ad