Gibt es ein Leben nach der WM?

Deutsche Depression nach verlorenem Titel

| 3. Juli 2018 | 0 Kommentare

Oft kann man beobachten, wie Menschen sich völlig leer und einsam fühlen, nachdem ihre Fußballnationalmannschaft aus einer Weltmeisterschaft ausgeschieden ist. Wenn man bei sich selber merkt, dass man für viele Tage oder sogar Wochen depressiv wird, nur weil elf Kicker ein Spiel verloren haben, spätestens dann sollten bei uns die Alarmglocken läuten!

In der materiellen Welt hat jedes Glück ein Anfang und ein Ende. Manchmal dauert das „Weltmeister-Glück“ sogar ganze vier Jahre lang. Aber der Tag wird kommen, an welchem auch dieses Glück erlischt. Dann kann es passieren, dass wir wieder 24 Jahre auf das nächste Glück warten müssen. Die Engländer (aus dem Mutterland des Fußballs) warten bereits seit 52 Jahren auf einen WM-Titel!

Aber warum machen wir es uns so schwer? Besser wir suchen das ewige Glück, auch Krishna-Bewusstsein genannt. Wir, die ewige spirituelle Seele, sind von Natur aus Krishna-bewusst. Wenn wir unsere ewige, aber in Vergessenheit geratene Beziehung zu Krishna wiedererwecken, wird sich in unserem Herzen nicht-endendes Glück breit machen. Denn Krishna ist die Quelle aller Freude – auch Rama genannt.

Tags: ,

Category: Diverses, Krishna und die Welt, Shiva & Param, Vedavox

Schreibe einen Kommentar!

banner ad