Weihnachten in Lovetown

| 22. Dezember 2014 | 0 Kommentare

„Die Bibel in ihrem eigenen Licht“ ist ein wunderschönes Büchlein, wo Bibelzitate im ursprünglichen Zusammenhang der Christenlehre erklärt werden. Es bestehen erstaunliche Gemeinsamkeiten zur Bhakti-Tradition des Krishna-Bewusstseins. Diese Lektüre wurde im Jahre 1987 von einem Gelehrten namens Raja-Vidya Dasa zusammengestellt. Auf unserer kleineWeihnachtsfeier lasen wir ein paar Textstellen vor.  Hier kann man sich diese Lektüre als PDF herunterladen! Es lohnt sich wirklich dort einen Blick hineinzuwerfen.

Wir wünschen allen unseren Freunden schöne Festtage und ein frohes neues Jahr 2015 mit vielen spirituellen Verwirklichungen.

Hier noch ein paar Fotos von unserer kleinen Weihnachtsfeier.

141220-jule03

 

141220-jule02

141220-jule04

141220-jule01

Hier alle Fotos anschauen

 

Das sollten eigentlich Interviews von unserem Weihnachtsfest werden, doch Shivatma Prabhu hat versehentlich auf die neue „Zeitraffer-Funktion“ gedrückt :-)

Tags: ,

Category: GourTube, Interreligiös, Shiva & Param

Schreibe einen Kommentar!

banner ad