Das Urknall-Experiment

Verrückter Professor sprengt Universität in die Luft

| 10. September 2010 | 0 Kommentare

Meine Damen und Herren! Dieses Experiment soll nun zeigen, dass die Welt durch einen Urknall entstanden ist. Dies ist ein historischer Moment! Zum ersten Mal in der Geschichte wird die Urknalltheorie durch ein praktisches Experiment bewiesen! Ich habe jetzt den Zufallsgenerator eingeschaltet und dazu den Sprengstoff entzündet. Dies wird das Ereignis dieses Jahrtausends, und ich werde in die Geschichte eingehen! Sehr geehrte Studenten und Studentinnen, seien Sie nun Zeuge des Urknall-Experiments!!! Also, Udo, ich weiß nicht so recht… Was will dieser verrückte Professor eigentlich demonstrieren?! BUMMM !!! Wir haben es geschafft! Mit diesem Experiment ist die Urknalltheorie bewiesen! Und WIR, die Wissenschaftler, sind die Krönung der Schöpfung! O Gott, meine Dauerwelle!

(Dieser Cartoon erschien im Jahre 2000 in der Print-Ausgabe und wurde später auf unserer Website veröffentlicht)

Das Symposium für vedische Philosophie und Mantra-Meditation in Hannover

* * * * * * * *

Tags: , , ,

Category: Cartoons, Comedy, Darwin & Co., Shiva & Param

Schreibe einen Kommentar!

banner ad