Mahavishnu – Unendliche Weiten – EXTENDED VERSION

Plötzlich taucht neuer zweiter Rapper in unserem Hip Hop Song auf!

| 10. Februar 2019 | 0 Kommentare

Alle guten Dinge sind drei! Ursprünglich wollte der Rapper Optimizzo von Anfang an mit dabei sein. Doch aufgrund von Umzügen und anderen Handicaps auf allen Seiten verloren wir uns vorübergehend aus den Augen und starteten das Projekt ohne ihn. Wir wussten an einem Punkt nicht mehr, wie wir ihn ausfindig machen konnten. Doch dann hat er sich überraschenderweise zurückgemeldet und sogar das komplette Video mit vielen Rafinessen geschnitten und produziert. So haben wir nun eine neue, verlängerte Version dieses musikalischen Kunstwerks, bestehend aus T-Luck, Madhu Baba und Optimizzo. Der Beat stammt von August Nebel.

Mit Madhu Baba hatten wir bereits schon einige Musikprojekte verwirklicht und auch ein Interview mit ihm gemacht. Er ist wahrscheinlich der ungewöhnlichste Schiffskapitän auf allen Sieben Meeren.

Und auch Optimizzo hat bereits einige interessante Vaishnava-Produktionen herausgebracht. Neben diesem Werk findet Ihr weitere auf seinem YouTube-Channel!

Und hier das ungekürzte Interview mit Madhu Baba:

Zwischen Yachten, Tempeln und Gitarren
Interview mit Madhusudana Dasa, Kapitän, Priester und Songwriter

160511-madhu-gkg-intro

four-kumaras

Tags: ,

Category: August Nebel, Externe Videos, Kunst, Musik, Shiva & Param

Schreibe einen Kommentar!

banner ad