Kirtana Non-Stop auf Mayapur.TV

24 Stunden Live-Schaltung!

| 22. Februar 2012 | 2 Kommentare

Dieser Internet TV-Channel ist wohl eine der großen Entdeckungen dieses Jahres! Mehrere ISKCON-Zentren sind mit ihren Tempel-Webcams damit verbunden und so kann man praktisch zu jeder Zeit irgendwo auf der Welt an einem Morgen-oder Abendprogramm „teilnehmen“. Besonders in Mayapur (Indien), dem Welthauptzentrum der ISKCON, wird rund um die Uhr der Hare-Krishna-Mahamantra gechantet. Meistens erfolgt die Live-Schaltung aus dem so genannten bhajan-kutir Srila Prabhupadas, der ersten Hütte, die auf dem ISKCON-Gelände jemals gebaut wurde. Aber auch während der „Kirtana Mela“ haben sich dort viele berühmte „Kirtaniyas“ aus aller Welt im Chandrodaya Mandir eingefunden und wechseln sich in ihrem Chanten stündlich ab – während draussen mit Bagger und Presslufthammer vielleicht der schönste Krishna-Tempel der Welt gebaut wird. So kann man sich von den heiligen Klängen in Echtzeit beschallen lassen! Und auch Ereignisse wie der Navadvipa-Parikrama werden auf Mayapur.TV live übertragen!

 

Achtung: Für Mac-User können mit dem Firefox-Browser Probleme auftreten. Mit Chrome klappt die Video-Übertragung dagegen tadellos (ab MacOS Version 10.5).

Tags:

Category: Events, GourTube, ISKCONews, Kirtan, Musik, Shiva & Param

Kommentare (2)

Trackback URL | Comments RSS Feed

  1. dirk sagt:

    bhajan-kutir
    chandrodaya-mandir

Schreibe einen Kommentar!

banner ad