Leise rieselt der Schnee, laut erklingt der Heilige Name

Kuriose Weihnachtsfeier bei den Gournies

| 24. Dezember 2013 | 0 Kommentare
131221-krippe

Links oben überschaut Lord Krishna das schöne Ereignis!

Wo gab es sowas schon einmal? Ein echtes Krippenspiel in welchem auch Krishna auftaucht?! Natürlich bei uns in Düdinghausen bei unserer transzendentalen Weihnachtsfeier, zu der sogar E.T. in einem geheimnisvollen weißen Koffer mitgebracht wurde und es gab sogar einen Tannenbaum! Neben den Kirtana-singen wurden auch russische und deutsche Weihnachtslieder gesungen – mit dem Mahamantra im Anschluss mit der selben Melodie. Das klappte nicht immer ganz, aber hat riesigen Spaß gemacht! Vielen Dank an alle 30 Gäste für die lieben Geschenke (Es gab Reis, Obst, Safran und viele andere feine Sachen) und vielen Dank für die handfeste Hilfe! Wr freuen uns schon jetzt auf die nächsten Weihnachten!

131221-facebook-fotosAlle Fotos sehen

 

Tags:

Category: Events, Interreligiös, Menschen, Shiva & Param, Ulkig

Schreibe einen Kommentar!

banner ad