GNT eingeladen im veganen Café „Micky & Molly“

Plus einen MP3-Vortrag über die Schattenseite der "Menschenwürde"

| 6. Dezember 2012 | 0 Kommentare

Sowas gibt es?! Eine vegane Konditorei mit Schwarzwälder Kirschtorte, Rumkugeln und Apfelstrudel?! Ja, in Braunschweig gibt es sowas! Das Lokal „Micky & Molly“ ist ein echtes Wiener Café und man findet dort alle Köstlichkeiten, die man sich nur vorstellen kann – und alles vegan, das heißt keine Eier und – da waren selbst wir verblüfft – alles ohne Milch, mit anderen Worten, auch die schöne weiße „Sahne“ der Schwarzwälder Kirschtorte bestand aus 100 % Sojamilch und anderen veganen Bestandteilen!

Auf Empfehlung unseres Freundes Holger Mick, wurde das Gour-Ni-Times Team in dieses Café eingeladen, einen Vortrag über das Thema Tierrechte, Deutsches Grundgesetz und das spirituelle Weisheitsbuch Bhagavad-gita zu halten.

Das Deutsche Grundgesetz wird heute weltweit zu den fortgeschrittensten und humansten Verfassungen* gezählt. Trotzdem finden wir bereits im hochgelobten Artikel 1 („Die Würde des Menschen ist unantastbar“) eine dunkle Schattenseite, die wir in unserem Vortrag erstmals entlarven.

Audio-Mitschnitt aus dem Café „Micky & Molly“ mit Paramshreya Dasa (Phillip Trier Rabe) und Shivatma Dasa vom 05. Dezember 2012 in Braunschweig als MP3-Download:

Tierrechte, Deutsches Grundgesetz & Bhagavad-gita
Die Schattenseite der hochgelobten „Menschenwürde“ (48 Min)

[Download] (mit Rechtsklick)

  • Wer dieses Café einmal selbst besuchen möchte, die Website lautet www.mickyundmolly.de
  • Das „Happy-Kuh-Interview“ findet man hier als YouTube-Video

Alle Fotos by © Micky & Molly

________

* Streng genommen handelt es sich beim Deutschen Grundgesetz nicht um eine echte Verfassung, sondern nur um ein „Übergangsgesetz“, aber das soll hier nicht das Thema sein.

Tags: , , , , , , ,

Category: Autoren, Diverses, Events, Kuhschutz, Milch versus Vegan, MP3-Vorträge, Multimedia, Shiva & Param

Schreibe einen Kommentar!

banner ad