Was ist das Gaudiya-Vaishnavatum?
Mehr Infos und Abspiel-Tipps

Zum Video: Ausschnitte aus einer intereligiösen Veranstaltung in Burg Hohenstein bei Wiesbaden (März 2009). Die ISKCON-Mitglieder Akrura Dasa, Chakravarty Dasa, Shivatma Dasa, Dinasharana Dasi und Paramshreya Dasa referieren über die Grundlagen, die Geschichte und die Praxis des Gaudiya-Vaishnavatums.

Abspiel-Tipps: Für eine höhere Auflösung erst auf die Play-Taste (links) und danach auf die HQ-Taste klicken. Dann Vollbildmodus ausprobieren!


[Alle Videos]

Neuer Koch & Neue Vision! Während Paramshreya und Elias das Mittagessen kochen, geht Shivatma in den Tempelraum und VISIONIERT einen neuen Tempel-Altar für unsere neuen Gour-Nitai-Alltargestalten, die wir von Ramasundara aus Dortmund geschenkt bekommen haben. Gebaut soll er voraussichtlich im Mai 2009. Wir brauchen allerdings noch etwas Geld für das Holz... [>>>]

Unterstützen Sie GOUR-NI-TIMES

Wer möchte den GOUR-NI-TIMES Freundeskreis e.V.
in seiner Öffentlichkeitsarbeit unterstützen?
[Mehr Infos hier]


Alle Videos [>>>]