Neuer Koch und neue Vision
Mehr Infos und Abspiel-Tipps

Zum Video: Während Paramshreya und Elias das Mittagessen kochen, geht Shivatma in den Tempelraum und VISIONIERT einen neuen Tempel-Altar für unsere neuen Gour-Nitai-Alltargestalten, die wir von Ramasundara aus Dortmund geschenkt bekommen haben. Gebaut soll er voraussichtlich im Mai 2009. Das Design ist von Paramatma aus Berlin, der ihn mit Shivatma zusammen bauen will. Wir brauchen allerdings noch etwas Geld für das Holz...
Abspiel-Tipps: Für eine höhere Auflösung erst auf die Play-Taste (links) und danach auf die HQ-Taste klicken, falls vorhanden. Dann Vollbildmodus ausprobieren!

Alle Videos


Zur Übersicht aller Videos

 

Immer auf dem Laufenden sein? Tragen Sie sich in den GOUR-NI-TIMES-Newsletter-Verteiler ein, um benachrichtigt zu werden, sobald wieder ein neues Video erscheint. Einfach eine E-Mail ohne Text an newsletter[at]gour-ni-times.de schreiben. (Kann natürlich jederzeit wieder abgemeldet werden.)

Unterstützen Sie GOUR-NI-TIMES

Wer möchte den GOUR-NI-TIMES Freundeskreis e.V.
in seiner Öffentlichkeitsarbeit unterstützen?
[Mehr Infos hier]