Mit Krishna auf Reisen
Mehr Infos und Abspiel-Tipps

Zum Video: Erst wollte unser Freund Fedor mit uns nach Kasachstan fahren, was aber fünf Tage Autofahrt bedeutet hätte. Rechtzeitig konnten wir ihn von dieser Idee umstimmen. Statt dessen fuhren wir erst zum tamilischen Hindu-Tempel nach Hamm-Uentrop, dann nach Dortmund, Radha-Damodara besuchen, und schließlich ging es nach Köln (ein Tag vor Rosenmontag). Dort war Krishna-Kshetra Dasa als Ehrengast eingeladen, dessen Bhajan-Musik ebenfalls Teil dieses Videos ist.
Abspiel-Tipps: Für eine höhere Auflösung erst auf die Play-Taste (links) und danach auf die HQ-Taste klicken, falls vorhanden. Dann Vollbildmodus ausprobieren!

Alle Videos


Zur Übersicht aller Videos

 

Immer auf dem Laufenden sein? Tragen Sie sich in den GOUR-NI-TIMES-Newsletter-Verteiler ein, um benachrichtigt zu werden, sobald wieder ein neues Video erscheint. Einfach eine E-Mail ohne Text an newsletter[at]gour-ni-times.de schreiben. (Kann natürlich jederzeit wieder abgemeldet werden.)

Unterstützen Sie GOUR-NI-TIMES

Wer möchte den GOUR-NI-TIMES Freundeskreis e.V.
in seiner Öffentlichkeitsarbeit unterstützen?
[Mehr Infos hier]