Die Tanzenden Haris
Ein Film von Krishna Chaitanya Dasa

Vor ein paar Tagen hatten wir Krishna Caitanya Dasa, ein junger Filmemacher aus Berlin bei uns zu Gast. Im Gour-ni-times Medienbüro machten wir uns zusammen Gedanken, wie man das Vaishnavatum journalistisch noch interessanter darstellen kann. Nachdem wir uns ein paar Strategien ausgedacht hatten, machte sich der Regisseur schnurstracks auf dem Weg nach Dresden um dort während der "Bunten Republik" als rasender Reporter zu filmen. Dabei entstand ein kurioser Dokumentations-Film.


Zu seinem Film schreibt Krishna-Chaitanya: "Bunte Republik Neustadt in Dresden: Techno, Party, Feiern, Kulturprogramm, freischaffende Künstler, mittendrin, die Hare Krishna TänzerInnen. Wir fragen die Leute was das ist und warum die das machen und welche Bedeutung das haben soll. Da kommt Opa Unger ganz schön ins Grübeln und mit Hawaii liegt er ziemlich im Abseits. Spass hatten wir dennoch, Hare Hare." Krishna Chaitanyas eigene Filmseite lautet www.108tv.de


Die Brücke zur spirituellen Welt
Dieser Film zeigt, wie unser Feund Elias die Brücke zur spirituellen Welt betritt. Genau in der Mitte hielten wir ihn an, um ihn über seine ersten spirituellen Erfahrungen zu befragen. [Kunst- und Kurzfilm]


Alle Videos [>>>]