Das Reich der Gopis
Mehr Infos und Abspiel-Tipps

Zum Video: Tief im Hunsrück zwischen Mainz und Saarbrüclken liegt das kleine Dorf Abentheuer. Dort gibt es seit 1995 eine spirituelle Lebensgemeinschaft der ISKCON mit dem Namen Goloka Dhama. Hier verehren mehrere Priesterinnen eine Krishna-Altargestalt namens Sri Sri Radha-Madanamohan. Shivatma und Paramshreya haben vor kurzem dort einen Abstecher gemacht. Ein Dokumentarfilm mit vielen kurzen Interviews und toller Musik.
Abspiel-Tipps:
Vollbildmodus ausprobieren!

(im Videodisplay)


[Alle Videos zeigen]


Kurioses Brettspiel in Verden
Madhu's und Param's Ausflug nach Verden, ein kleines Städchen an der Aller. Dort machten wir Prabhupadas Bücher und das GOUR-NI-TIMES Magazin bekannt, trafen viele interessante Leute und erfuhren etwas über ein kurioses Brettspiel. Musik von Thunderstorm (Parivadi Das) mit dessen Debutalbum "Breakthrough". [>>>]

 

[Alle Videos zeigen]

 

Unterstützen Sie GOUR-NI-TIMES

Wer möchte den GOUR-NI-TIMES Freundeskreis e.V.
in seiner Öffentlichkeitsarbeit unterstützen?
[Mehr Infos hier]