G-108-Gipfel - Devotees bringen den Heiligen Namen zum Heiligendamm

Die Gottgeweihten aus Leipzig hatten sowohl für die Politiker als auch für die Demonstranten eine spirituelle Message.

Sadbhuja Dasa: Am Montag sind wir zum G8-Treffen nach Rostock gefahren. Einige werden jetzt sicher kritisch die Augenbrauen heben, aber keine Angst, wir haben keine Steine geworfen, sondern nur den Heilgen Namen am Heiligen Damm gesungen. Am Donnerstag war dort noch ein großes Abschlusskonzert mit Herbert Grönemeyer, Fantastische Vier, U2, Toten Hosen u.v.a.. Es kamen 70.000 Leute und wir haben am Eingang Bhajans gesungen. Als das Konzert zu Ende war, sind für drei Stunden die Menschenmassen an uns vorbei gelaufen. Krishna hat einen Felsen manifestiert, so dass wir unsere eigene "Bühne" hatten. Viele Leute begannen zu tanzen, als sie bei uns vorbei kamen, jeder Fünfte hat Fotos gemacht, und einige haben uns sogar geholfen unsere 1500 Flugblätter zu verteilen. Es war eine super Stimmung, und wir haben gesungen - so, wie noch nie. Am Ende sind noch einige bei uns geblieben. Sie wollten, dass wir immer weiter machen.

(c) Fotos und Text by Sadbhuja Dasa / ISKCON Leipzig www.krishna-is-cool.de

Achtung: Am kommenden Samstag, den 16. Juni: Gour-ni-times Harinam in der Fußgängerzone von Bremen (Sögestraße),
Start 13 Uhr. Info-Hotline 01520-1775220

Lesen Sie auch:
Was sagen die Veden zum Klimawandel, zur Natur und zur Schöpfung?