Kurdischer Popstar singt "Allah-Bhajan"
bei Gour-ni-times!

Der berühmte Popsänger RONICAN aus dem Orient besucht Gour-ni-times in Nienburg und singt einen Allah-Bhajan zur Freude der Höchsten Persönlichkeit Gottes, der unter vielen Namen bekannt ist wie Krishna, Rama, Jahwe, Jehova, Allah usw. Ein Gott - viele Namen! Peace!

Wir trafen Ronican auf dem Parkpaltz einer Fastfoodkette. Wir boten ihn ein Gour-ni-times Magazin an, welches er mit interesse annahm. Ein paar Tage später kam er zusammen mit einem Kollegen zu unserem Samstagsfest...

Mehr über Ronican unter www.ronican.com

Man kann auch "Ronican" bei YouTube eingeben. Er ist ein wirklich guter und gefühlvoller Sänger.

 

Mehr Videos:

Hannover-Harinam auf dem Kröpcke & Tempel unterm Dach
Das öffentliche Singen von Gottesnamen wird in allen spirituellen Schriften dieser Welt hervorgehoben. Eine kleine Gruppe aus Hannover hat sich dies Aufforderung zu Herzen genommen und sind seit einigen Wochen fast jeden Samstag auf dem Kröpcke (der Dreh- und Angelpunkt der Hannoveranischen Innenstadt) anzutreffen. Danach treffen sie sich meistens in einem Krishna-Tempel, der sich unter einem Dach befindet... [zum Video]