Das Herrenmühlen-Video
17 Minuten Sept. 2007 Kamera: Chakravarty Dasa Schnitt: ParamARTma
[Bei Ansicht-Problemen bitte hier klicken]

Im Jahre 1995 wurde von den Wiesbadener Krishna-Devotees eine alte zerfallene Mühle in einem einsamen Tal zwischen den Taunusbergen gekauft und man begann mit der Instandsetzung. Doch dann wurden die Bauarbeiten für ganze sieben Jahre stillgelegt, da es an Geld fehlte. Man hatte dieses Projekt schon fast aufgegeben, als sich die Gottgeweihten wieder aufrafften, die Zähne zusammenbissen und nun das riesige Gebäude Stück für Stück renovieren. Vor kurzem haben Shivatma Dasa und Paramshreya Dasa, die beiden brahmanischen Hare-Krishna-Mönche, dieses einzigartige Projekt besucht. Ihr Fazit: "Es ist eines unserer schönsten Feste gewesen." Dieses Fest wurde von Chakravarty Dasa gefilmt und steht endlich als Videoclip bereit!