Wegbeschreibung

Achtung: Unregelmäßige Termine! Nicht jeden Sonntag! Siehe Terminkalender!



Achtung:

Unregelmäßige Termine! Nicht jeden Sonntag!
Manchmal auch Samstag oder Wochentage!

Siehe Terminkalender!

 


Gebäude (Hofansicht)

MIT DEM AUTO:

Aus Richtung Köln/Dortmund:
A 2, bis Abfahrt "Porta Westfalica", dann auf B 482 (Richtung "Rehburg-Loccum"), dann B 215 Richtung Nienburg, in den Ort reinfahren, immer geradeaus (ca. 7 km durch die Stadt immer der großen Hauptstr. folgen), am Bahnhof vorbei. Die "Gr. Drakenburger Str." beginnt geradeaus, hinter der Ampelkreutzung nach Bahnhof. (Im Zweifelsfall immer nach Bahnhof fragen, von dort ist die "Gr. Drakenburger Str." ganz nahe)


Wegbeschreibung

Aus Richtung Hamburg:
A 7 bis Abfahrt "Schwarmstedt", dann B 214 Richtung Nienburg. In Nienburg nach "Bahnhof" fragen. Die "Gr. Drakenburger Str." ist ganz dicht beim Bahnhof.

Aus Richtung Berlin/Kassel:
(A 7); A 2 , Abfahhrt Garbsen/Nienburg auf die B 6 Richtung Nienburg. Abfahrt "Nienburg-Nord" rausfahren; Dann rechts direkt auf die "Gr. Drakenburger Str."(!) Richtung Stadtmitte, Hausnummer 28.

Aus Richtung Bremen:
B 6 bis Nienburg; Abfahrt "Nienburg-Nord" rausfahren; Dann nächste rechts und nächste links direkt auf die "Gr. Drakenburger Str."(!) Richtung Stadtmitte, Hausnummer 28.


Innerhalb Nienburgs

MIT DER BAHN:

Der Bahnhof ist nur ein Katzensprung von uns entfernt! Aus dem Haupteingang raus, die Strasse rechts herunter gehen, dann über die Ampelkreuzung - und schon sind Sie da!

Innerhalb Nienburgs:

Flagge: Große Drakenburger Str. 28
(Gour-ni-times)

Bitte nicht auf dem Innenhof parken. An der Straße gibt es viele gute Parkmöglichkeiten. Danke!

 

Haben Sie weitere Fragen?

Rufen Sie uns einfach an!
Tel: 05021-607072

 

Veranstaltungen:

Hin uns wieder veranstalten wir Feste mit Live-Musik, Prasadam (Zu Krishna geweihtes, vegetarisches Essen) und einem Vortrag. Wenn Ihr benachrichtet werden wollt, sobald wir eine Veranstaltung haben, dann tragt Euch einfach in die Newsletter-Liste ein. Einfach eine E-Mail ohne Text an newsletter[at]gour-ni-times.de schreiben. (Kann natürlich jederzeit wieder abgemeldet werden.)

Tempel-Lounge-Video anschauen

Zurück nach oben

 

Flyer-Galerie

vergangener Veranstaltungen

Einladung zum "Gaura Purnima Fest" (ALT)
am xxx um 16 Uhr bei uns in Nienburg! Gaura Purnima ist der Erscheinungstag von Sri Chaitanya Mahaprabhu, eine Inkarnation Krishnas, die vor 522 Jahren in Bengalen erschienen ist, um den "Yuga-Dharma", den Vorgang für Gotteserkenntnis in diesem Zeitalter zu offenbaren, nämlich das gemeinsame Lobpreisen der Heiligen Namen Gottes (unabhängig von Kultur, Sprache und Religion). Dieser Erscheinungstag wiederholt sich am Karfreitag zum 522 Mal und wir wollen dieses Ereignis feiern, und zwar mit tradtioneller Bhajan-Musik, einer spirituellen Badezeremonie, bei der die Altargestalt Chaitanyas mit Milch, Wasser und Honig gebadet wird, einem Vortrag über das Thema und einem abschließenden vegetarischen Festessen. Eine Anmeldung im Voraus wäre nett, damit wir ungefähr wissen, wieviel wir kochen müssen. :-)

Zurück nach oben