Krishna-Tempel-Arati von zwei Flanken
Mystische Tempelzeremonie in Nienburg. Paramshreya Dasa und Bhakta Holger bringen den transzendentalen Altargestalten Gour-Nitai und Prahlada-Nrisimhadeva die Jahrtausend alte vedische Arati-Zeremonie dar. Und das synchron von zwei Seiten! Sie wurde von Shivatma Dasa gefilmt... Unser erstes mit dem neuen GourMac geschnittene Video:

Was passiert da in der Gour-ni-times Tempel Lounge?


Großangriff auf das Fernsehen
Viele Menschen tummeln sich momentan in einer Datenbank namens YouTube, bestehend aus privat-hocgeladenen Videoclips. YouTube gehört wahrscheinlich zu den erfolgreichsten Web-Entwicklungen der letzten zwei Jahre. Es gibt bereits Leute, die schalten überhaupt nicht mehr den Fernseher ein, sondern klicken sich für viele Stunden von einem Video-Clip zum nächsten. Auch die Krishna-Geweihten haben bereits viele schöne Streifen hochgeladen. Jetzt hat auch Gour-ni-times einen kompletten Fernseh-Kanal namens GourTube eingerichtet, um ziellose Surfer, aber auch spirituelle Nektar-Jäger mit dem kühlenden Mondschein Sri Gaurangas in Berührung zu bringen.

Wir werden dennoch auch zukünftig alle selbstproduzierten Videos auf dieser Gour-ni-times-Seite einbetten. Wer sich jedoch einmal die GourTube-Seite anschauen möchte Hier gehts zu GourTube


Und wer noch mehr interessante deutschsprachige Krishna-Videos sehen möchte: Unser besonderer Tipp auf YouTube : Krishna is cool - Videokanal . Unser Freund Krishna-Chaitanya aus Berlin hat ebenfalls einen eigenen Video-Kanal ins Leben gerufen.