Bhajans

Sonntagsfest mit Prithu Dasa aus Berlin

Prithu Dasa: "Ich war einmal ein Guru und ich bin dankbar, dass Krishna mir gezeigt hat..."

Für zwei Tage hatten wir Prithu Prabhu bei uns in Nienburg zu Gast. In seiner Sonntagsfestrede sprach der ehemalige einweihende ISKCON-Guru aufrichtig über seine persönliche Entwicklung und seine Verwirklichungen. Besonders machte er die Zuhörerschaft auf die Gefahr der Maya-Energie aufmerksam. "Wir müssen immer Respekt vor Maya haben - jeden Tag aufs neue - dann können wir es mit Krishnas Barmherzigkeit schaffen, den Ozean des Materiellen Daseins zu überqueren." Einen interessanten Ausschnitt dieser Vorlesung steht als MP3-Datei bereit. Unten findet Ihr auch die Bilder vom Sonntagsfest.

MP3-Datei: "Wir müssen immer Respekt vor Maya haben"

Und hier die Bilder.



   


Bhajans in der Tempel Lounge


Fragen und Antworten
   

Holger: "50 Samosas sollen es heute werden!"

Verstärkung: Uttama Sloka Prabhu, ein erfahrener Gottgeweihter, der bereits 1982 der Hare-Krishna-Bewegung beigetreten ist.
   

Rechts: Amulya aus Nepal


Kochen.

Rollen.

Haribol!

Gour-ni-times goes to Nepal!

MP3-Datei: "Wir müssen immer Respekt vor Maya haben"



Zurück nach oben