So sieht das Portal unseres neuen Blogs "www.krishnas-erben.de" aus. Ab sofort kann man es besuchen und sich sogar einloggen!

Die "Erben von Hare Krishna" haben jetzt eine eigene, offizielle Anlaufstelle im Netz!

Das Blog zum Buch

von Shivatma Dasa & Paramshreya Dasa


Seit der Veröffentlichung unseres Buches "Die Erben von Hare Krishna" vor rund drei Monaten, haben wir großes und unerwartet positives Feedback bekommen. Natürlich gab es auch etwas Kritik, ein paar Zweifel und viele, viele Fragen. Damit hatten wir auch gerechnet. Für uns entstand schnell die Frage, wo besprechen und diskutieren wir diese ganzen Themen?

Eins war für uns klar: Die GOUR-NI-TIMES Website sollte sich nun nicht in eine "Erben-Website" verwandeln, denn nicht jeder möchte sich mit den nicht immer ganz unproblematischen Themen dieses Buches beschäftigen, wofür wir auch volles Verständnis haben. Deshalb haben wir uns entschieden, ein selbstständiges Blog namens "www.krishnas-erben.de" einzurichten, eine Website, die für Diskussionen, Informationen und Aktualisierungen rund um unser Buch eine offizielle Anlaufstelle sein soll. In dieses Blog kann man sogar seine eigenen Fragen und Kommentare hinein schreiben und sich auf diese Weise in die Diskussion mit einklinken.

Für die meisten, die "Die Erben von Hare Krishna" gelesen haben, ist dieses Blog mit Sicherheit eine interessante Plattform, um die Themen, die in unserem Buch besprochen werden, noch weiter zu vertiefen; aber auch für diejenigen, die die "Erben" noch nicht gelesen haben, sich aber darüber näher informieren möchten, bietet diese Website stichhaltige Informationen an.

www.krishnas-erben.de